Dein Vodafone Umzugsservice

Du ziehst um? Dann bist Du hier richtig. Wir von Netztarif sind offizieller Vodafone Partner und wir kümmern uns um deinen Umzug.

Du ziehst um? Dann bist Du hier richtig. Bitte teil uns Deinen Umzugstermin und Deine neue Adresse mit.
Hast Du weitere Fragen zu Deinem Umzug?
Ruf uns kostenfrei an*: +49 2171 7949088

*Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr

Deine persönlichen Daten

Deine aktuelle Adresse

Deine neue Adresse

Zur Verifzierung und reibungsloser Bearbeitung Ihres Umzuges, benötigen wir Ihre In der Abrechung angegebene IBAN


Fragen und Antworten zum Umzug

Wenn du als Kabel oder DSL Kunde von Vodafone umziehen möchtest, dann nutze bitte unseren Vodafone Umzugsservice und fülle das oben stehende Formular aus. 

Grundsätzlich gilt: Umso früher, desto besser. Am besten meldest du uns deinen Umzug über diesen Vodafone Umzugsservice. Wir prüfen dann die Verfügbarkeit deiner Produkte am neuen Wohnort und werden alle notwendigen Schritte für einen reibungslosen Umzug einleiten.

Im Idealfall solltest du dich spätestens 3-5 Wochen vor deinem Umzug bei uns melden.

Wenn sich die Vorwahl mit dem Umzug ändert, weil du zum Beispiel in eine andere Stadt ziehst, dann kannst du deine Nummer leider nicht behalten und erhältst automatisch eine neue Rufnummer.

 

Andernfalls kannst du deine bestehende Rufnummer behalten. 

Nicht in allen Fällen benötigen wir einen Nachweis von dir. Bitte sende uns nur einen Nachweis, wenn wir dich darum explizit gebeten haben. 

Hierzu eignet sich die Meldebestätigung deines Einwohnermeldeamtes oder eine Kopie des neuen Mietvertrages. 

Fülle einfach das Formular unseres Vodafone Umzugsservices auf dieser Seite vollständig aus. 

Wir prüfen anschließend, ob dein Vodafone Produkt auch an deiner neuen Adresse verfügbar ist. Danach melden wir uns per E-Mail oder Telefon bei dir.

Die Kosten für den Umzug sind abhängig von deinem Vodafone Produkt. Für DSL und Kabel Produkte fallen in der Regel einmalig 39,99 Euro an. 

Solltest du dich bei deinem Umzug für ein anderes Vodafone Produkt entscheiden, kannst du diese Gebühr in vielen Fällen sparen.

 

Die genauen Kosten und deine Möglichkeiten für eine Ersparnis erfährst du automatisch bei Nutzung unseres Vodafone Umzugsservices.

 

Fülle hierzu einfach das oben stehende Formular aus und wir melden uns mit dem besten Angebot und den genauen Kosten für dich.

 

Du erreichst unseren Vodafone Umzugsservice auch per Telefon unter 02171 794 90 88. Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr. 

Bitte nutze am besten das oben stehende Formular für den Vodafone Umzugsservice.

BDG Handel GmbH
Wiehbachtal 123
51381 Leverkusen
Tel: +49 2171 7949088
Mail: info@netztarif.eu

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr